Inuyashiki: Last Hero gut?

5 Antworten

noch nicht als Anime gesehen aber schon ein paar Ausschnitte auf YT und der schaut soweit echt nicht schlecht aus, werde ihn mir mal sobald ich Zeit finde anschauen :)

Ich fand ihn wirklich sehr gut weil er hat so eine geile Atmosphäre, die Animationen haben halt nicht so viele Details bei "Fernaufnahme" aber das finde ich nicht schlimm und es ist immernoch hochwertig.

Ich musste soga weinen

2

Mir hat er sehr gut gefallen und er ist der bisher erste Anime, wo ich das CGI tatsächlich passend fand ^^

ich finde CGI animationen passen nicht zu animes

und inuyashiki habe ich nur eine Folge gesehen und war nicht meins

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Fand ich sehr nice hat mich am Ende sehr gefesselt

Was möchtest Du wissen?