Weiß einer wo man Ishuzoku reviewers unzensiert gucken kann (Internet)?

5 Antworten

Legal aktuell nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Dennis0407202
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Such aber nach ner ,, illegalen " Seite.

Nychthemeron  26.02.2020, 22:37
@Dennis0407202

Die wirst du aber hier nicht genannt bekommen, weil 1. illegal und 2. unterstütze ich sowas nicht.^^

LoreoLP  06.06.2020, 07:22
@Dennis0407202

auf xvideos gibs die ganze staffel auf japanisch mit englich untertitel gratis

Ich weiß, dass es bei Wakanim läuft, kann dir aber nicht sagen ob es dort zensiert oder unzensiert angeboten wird.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/638/interspecies-reviewers-omu/season/1149/staffel-1

Häufig gibt es bei ecchi Anime erstmal nur einen zensierte Version und die unzensierte Version wird dann erst später mit der japanischen Disc Version Veröffentlicht.

legal bei Wakanim.

Ob dieser dort zensiert ist oder nicht ist mir nicht ganz klar.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine unzensierte und nicht legale Version gibt es auf AnimeKisa. Japanisch mit englischen Untertiteln.

Ist Zensiert ergo wirst du im Normalfall es nirgends Unzensiert schauen können !!!

Dennis0407202
Fragesteller

Auf Animetoast!