Wie fandet ihr gleipnir?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 35%
Schlecht 35%
Durschnitt 24%
Nicht meins 6%

5 Antworten

Durschnitt

Ich mochte echt die Story aber das Charakter design war schrecklich meiner meinung nach. Die Charaktere wahren einfach nur hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Gut

Ich hab den Anime nicht gesehen aber bis zu meinem Manga Stand fand ichs echt spannend und unterhaltsam.

Klar kann man sich über die Verhaltensweisen einiger Charaktere wieder zerreißen aber da seh ich mittlerweile drüber hinweg.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv
Durschnitt

Halt so der glatte Durchschnitt. Gibt es nicht wirklich etwas "neues" was mich umgehauen hat. Idee ist zwar mal in Ordnung gewesen, aber über die Umsetzung kann man sich drüber streiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Schlecht

Ich fande ihn sehr langweilig. Am Anfang dachte ich das es noch was werden kann und der Höhepunkt noch kommt, aber er kam nie.

Woher ich das weiß:Hobby
Schlecht

Es fing halbwegs interessant an aber danach wurde ich nur enttaeuscht :'c