Gibt es in dem Anime Gleipnir romance?

3 Antworten

Es ist leicht angehaucht, aber wirklich Romance hast du dort nicht. Es kommt drauf an wie du Romance beschreibst. Shoujo mäßig, nein. Action mäßig, etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Miyuna  23.07.2021, 16:53

Weißt du noch, ob in »Shironeko Project: Zero Chronicle« und »Zero kara Hajimeru Mahou no Sho« ebenfalls Romance vorkam? Bei aniSearch ist das Genre dort auch nicht angegeben.

Mufinss  24.07.2021, 03:21
@Miyuna

Bei beiden nicht wirklich. Zero weiß ich auch ned mehr, aber beim Project gab es Anspielungen mehr ned

Ja, Romance kommt drin vor.

Ja,in dem Anime Gleipnir gibt es Romance.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Mangas zu lesen ❤