Wie fandet ihr Feuerstern (Feuerherz) als er noch Zweiter Anführer war?

5 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hii :)

Also ich persönlich mochte Feuerstern schon IMMER ❤️‍🔥 Egal, ob Feuerpfote, Feuerherz oder Feuerstern…
Er war immer mein Lieblingscharakter und schon immer großartig <3

LG Wirbelfrost 🌪️

P.S.: Nur meine Meinung!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Ich fand ihn immer gut :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

JuloMania 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 11:50

Stimmt es dass Feuerstern als Anführer später, sich fast nur um die anderen Cläne gekümmert hat, statt um seinen eigenen? Ich bin erst bei Band 5 von Staffel 1, deswegen weiß ich nicht wie viel daran wirklich wahr ist.

Wirbelfrost  26.01.2025, 11:56
@JuloMania

Es stimmt, dass er sich auch um die anderen Clans gesorgt hat, und ihnen geholfen hat. Aber ich persönlich finde nicht, dass er dabei seinen eigenen Clan vernachlässigt hat. Er wollte nur Frieden; und hat dagegen gekämpft, dass irgendein Clan unterging…

(Nur meine Meinung!)

Ich finde er ist immer schon mein Favorit.Er er war schon immer toll und er denkt nicht nur an sich selbst was seine Stärke ist (oder auch eine schwäche) er hat schon immer geholfen und nur das gute für seinen Clan gewollt. Er ist einfach eine Legende und Legenden sterben nie

Er ist mein absoluter Lieblingscharakter🔥⭐️

War er schon immer

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Ich bin genau der gleichen Meinung wie Wirbelfrost, ich finde, dass Feuerstern immer toll war.

LG Buntfell