Wie fandet ihr die siebte Staffel von Warrior cats?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Die siebte Staffel war zumindest meine letzte Staffel. Für mich gibt es mit den Büchern immer weiter bergab, da ist sie siebte Staffel logischerweise die schlechteste. Ich finde die Bücher wurden und werden immer unrealistischer. Sie haben für mich irgendwie das interessante an WaCa verloren. Immer musste jetzt etwas noch schlimmeres passieren, nach jeder Katastrophe War klar, dass die nächste noch schlimmer wird. Die Krönung war dann das ewige "Nicht ein einziger Clan darf verschwinden!", weil das eigentlich logisch nicht so sinnvoll ist.

Also sie war nicht grottenschlecht, aber auch keine glänzende Perle.

Wie findest du sie denn?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Flussherz
Fragesteller

Ich fand sie siebte Staffel, wie ich schon gesagt habe, sehr gut, bis auf den letzten Band.

Finde aber auch deine Meinung dazu sehr interessant.