Wie fandet ihr den Polizeiruf 110 heute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War sehr brutal und die Hautpdarstellerin war eine Psychopathin.

Außerdem wirres Durcheinander und in die Länge gezogener Krimi.

DianaValesko  28.08.2023, 22:56

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich finde, die schauspielerische Leistung war (wie meistens in Magdeburg) gut. Dieses Mal kam auch der Humor nicht zu kurz.

Absolut schwachsinnig war, dass ausgerechnet der Kommissar der Nachbar sein muss und dass die Krankenschwester am Ende im Auto sitzt und die Flucht verhindert. Wem fällt so ein Blödsinn ein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung