Wie fandet ihr den Film "The Great Wall" von 2016?

2 Antworten

Hallo!

Wie soll ich das am besten beschreiben...

Der Film hatte ein paar gute Momente, viele eher mittelmäßige und auch so einige deutlich schlechtere Momente.

Und selbst für einen ausgesprochenen Fantasy-Streifen, war vieles einfach "too much" und "unausgegoren".

Wenn ich mir einen Film, oder eine Serie über einen "westlichen" Protagonisten, der sich in einem asiatischen Land behaupten muss, anschauen möchte, dann würde ich sogar die alte Serie "Shogun" mit Richard Chamberlaine irgendwie vorziehen.

Und das lässt schon ziemlich tief blicken...

Gruß

Martin

Schlechter als 47 Ronin!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Mentleman
Fragesteller

ja war nicht so geil ne

Lion1012  12.09.2021, 03:13
@Mentleman

Das mit den komischen Kreaturen war definitiv to much. Wären es irgendwelche menschlichen Feinde (wie z.B. die Hunnen bei Mulan) gewesen, dann hätte der Film ganz gut sein können!

Mentleman
Fragesteller
@Lion1012

ja, dass die bösewichte so gar keine motivation hatten hat die ganze spannung rausgenommen.