Wie fandet ihr den Film Hereditary (2018)?
Die ersten vier Male, als ich ihn gesehen habe, fand ich ihn nicht bis mild unheimlich und leicht verstörend.
Aber als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war der Film ziemlich beunruhigend, vielleicht weil ich da in einer anderen Stimmung war oder so.
Wie fandet ihr den Film?
1 Antwort
Das Ende fand ich n bisschen ... naja. Aber so vom Gruselfaktor war's mal was Neues. Ich bin generell nicht so der Liebhaber von lautem und offensichtlichem Horror, sondern mag lieber unterschwelliges Unwohlsein bei solchen Filmen.
... dieses gottverdammte "Plopp-"Geräusch im Auto kam sowas von unerwartet, das war der beste "jumpscare", den ich je gesehen hab xD
Ja, das ist halt das, was ich an dem Film mochte... weniger von dem hektischen und lauten Horror, den man so erwartet und mehr von dem, was man halt gar nicht erwartet.
Ich mochte auch "the others" sehr gern.
Weiterhin hab ichs mal gefeiert, dass die Protagonistin nicht auch ein Supermodel hätte sein können, denn das kotzt mich an 0815-Horrorfilmen auch immer so an... Hauptdarsteller "müssen" bitte möglichst attraktiv sein. *würg*
Ja, das Plopp-Geräusch, das die Schwester gemacht hat, und nach ihrem Tod weiterhin zu hören war, fand ich etwas beunruhigend.