Wie fandet ihr das Spiel gegen Frankreich und was glaubt ihr wie es weiter geht?

4 Antworten

Naja. Ich meine mal, sowohl Spieler als auch Trainer sind zu satt und überbezahlt. Das sind keine Spieler mehr, die "für Deutschland" spielen, sondern das sind Profis, die versuchen, ihren Job halbwegs gut zu machen.

1220terStock  12.09.2023, 23:19

satt & überbezahlr sind sie ja

aber bei der Nationalmannschaft verdienen die nen Bruchteil als bei ihren Vereinen und es ist eine Doppelbelastung.

Aus diesem Grund treten sicher viele auch relativ jung zurück da der Verein die Geldmaschine ist, nicht die Nationalelf

Wo ein Wille ist ist auch immer ein Weg und Deutschland ist auf dem richtigen Kurs.Wie sowas sein kann das man so unterschiedlich spielt kann ich mir nicht erklären.Was passiert jetzt macht Völler doch weiter obwohl er eigentlich nicht wollte oder kommt Kuntz?dass sind eigentlich die besten Optionen.Ich habe nicht damit gerechnet das die Türkei verliert aber das kann uns ja nur Recht sein da wir jetzt die Chance haben Stefan Kuntz zu verpflichten.Hannes Wolf sollte dann Co Trainer bleiben der ist ein junger Fußball Fachmann das merkt man.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Deutlich bessere Leistung als gegen Japan.. Mal schauen wir es weiter gehen wird. Hansi Flick war ein Versager und wurde umsonst gefeiert. Hoffentlich lernt Deutschland, dass man nicht so schnell jemandem zum Star macht.

Hi, Lerchenlied. ⚽️

Es war ein super schöned Spiel.

Jeder einzelne Spieler hat seine Leistung abgerufen, und das hat die gesamte Mannschaft stark gemacht.

Übrigens war das auch mein Tipp: 2:1 für Deutschland. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️