Wie fandet Ihr das Spiel Frankfurt - Darmstadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SGE ist mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen :) Das verdankt sie hauptsächlich den Spielern Kolo Muani, Götze und Trapp.

In jedem Fall war es aber bis kurz vor Schluss eine spannende und dramatische Unterhaltung gewesen. Und das ist ja für den Fußballgenießer das Wichtigste. Das Ergebnis von 4:2 mag vielleicht auf eine Übermacht der Eintracht hindeuten. Bedenkt man aber, dass das vierte Tor der Eintracht erst in der Nachspielzeit fiel, sieht man erst wie knapp das Ganze gewesen ist.

Hut ab vor Darmstadt, dem Tabellenführer der zweiten Liga ! Er hat sich sehr gut verkauft !

Sieg auf jeden Fall verdient. Super Spiel! Liebe das Hessen Derby einfach.

Woher ich das weiß:Hobby