Wie fandet Ihr das Ende von Flash Staffel 2?

4 Antworten

SPOILER ALERT! (für Staffel drei die ich bereits auf Englisch gesehen habe):

Barry reist ja in die Vergangenheit, rettet seine Mutter, hat ein großartiges Leben für ein paar Monate. Er muss nicht einmal Flash sein, da Wally West der "Flash" in dieser Zeitlinie ist und gegen seinen Erzfeind Rival kämpft. Alles ist dort anders (Cisco ist der Boss von S.T.A.R.-Labs, Caitlin ist Augenärztin) und er ist vollkommen glücklich. Den Reverse Flash hat er auch noch eingesperrt und Friede Freude Eierkuchen.

Aber je mehr er seine Geschwindigkeit benutzt, desto mehr verschwindet die "wahre Zeitlinie" und die alternative Zeitlinie in der er sich befindet wird langsam zur Realität, d.h. alles was er in "Wirklichkeit" gemacht hat vergisst er (z.B. dass Cisco, Caitlin und er beste Freunde sind, sie werden zu Fremden).

Also läuft er SCHON WIEDER zu dem Zeitpunkt an dem seine Mutter stirbt zurück, hält sich selber auf den Reverse Flash davon abzuhalten sie zu töten und lässt ihn frei. Dann kehrt er zurück an den Zeitpunkt an den er erst zurückgelaufen ist, nur um herauszufinden, dass alles anders ist. Z.B. ist Ciscos Bruder Dante tot, Caitlin wird zu Killer Frost und Iris und Joe hassen sich.

Nicht nur das, irgendein Speedster mit Gotteskomplex der auf den Namen Savitar hört taucht auf und will Barry umbringen. Und der ist GEWALTIG schneller als Barry, sogar so schnell, dass er mit einer Geschwindigkeit an einem anderen Ort auftaucht das es scheint er wäre teleportiert.

Also JA, ich denke es war ein RIESIGER Fehler.

Definitiv falsch. Das war so dämlich, ich konnte es nicht glauben.

Hast du nicht den Staffel 3 Trailer gesehen? Es wird alles komisch.

sgn18blk
Fragesteller

Muss ich mir mal anschauen. Danke

ich fand es falsch was er getan hat, aber irgendwann hätte er es getan also lieber jetzt als später. Ich Persönlich finde Staffel 3 wird mega geil ich hab mich nämlich etwas Spoilern lassen und ich bin total aufgeregt auf folge 3x07

und umkehren kann er das ja eh noch es bleiben aus irgendein grund ein nach-Effekte aber egal

Kr1mi218  20.09.2016, 00:01

3x07? Wo?

Merci2015  20.09.2016, 06:30
@Kr1mi218

Kevin smith, der Direktor dieser folge, hat ein bild von der 1. Seite des Skripts ins Netz gestellt ( mit einen stift vor dem Titel der Episode) doch das Bild wurde so bearbeitet das man ein paar Wörter der 2. Seite lesen kann sowie den Titel der episode ( was ein sehr großen Spoiler verrrät )