Wie fand Remus Lupin es raus?

5 Antworten

Hey ✌

Er hat Peter P. auf der Karte des Herumtreibers gesehen, also wusste er das der nicht tot war

Von Experte Mauritan bestätigt

Er dachte ursprünglich, Sirius wäre der Geheimniswahrer der Pettigrew umgebracht hat.
Als er die Karte des Rumtreibers von Harry abnahm (3. Buch) sah er aber Pettigrew auf der Karte und wusste, das Sirius die Wahrheit gesagt hatte.

Die eigentliche Frage ist eher, warum Fred und George sich nie wunderten, das ihr Bruder Ron im Schlafsaal jede nacht mit Peter Pettigrew verbrachte.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Mauritan  28.02.2022, 16:09

danke für diesen Hinweis!!

Das fiel mir nie auf, doch Du hast hier ein entscheidendes Haar in der Suppe gefunden.

Übrigens mochte ich den ganzen Feuerkelch nicht. All das hätte Voldemort doch ungleich einfacher und weniger riskant von den Erfolgsaussichten auch erreichen können.

Als er Pettigrew auf der Karte des Rumtreibers entdeckt hat, wurde ihm das klar, denn die Karte lügt nie.

Er hat Pettigrew, der seinen Tod vorgetäuscht hatte, auf der Karte des Rumtreibers gesehen und hat daraufhin gewusst, dass Sirius die Wahrheit sagt und Pettigrew der Verräter ist, da die Karte des Rumtreibers niemals lügt.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Er hat zuerst geglaubt, dass er es getan hat aber erst als er Wurmschwanz lebend gesehen hat, hat er an seine Unschuld geglaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen