Was gefällt euch an Sirius und Remus?

4 Antworten

Und auch, dass die beiden sich gegenseitig so gut ergänzen, Remus ist ja eher der vernüftigere und Sirius impulsiv und risikobereit - sie halten zusammen und geben auch Harry Halt und bilden zudem eine Verbindung zu James. Und sie wissen was für sie wichtig ist und kämpfen darum, sie sind beide treu, das macht sie denke ich mal zu so beliebten Charakteren :)

Hast du schön gesagt ❤

1

Ich finde Remus so interessant und liebenswürdig, weil er trotz seiner tragischen Geschichte nicht aufgegeben hat und versucht, das beste aus der Situation zu machen. Außerdem ist er ein toller Lehrer und wäre sicher auch ein klasse Vater gewesen :)

Der Charakter wie sie mit den Menschen, die sie lieben, umgehen. Und die Art wie sie sie jemandem eine Freude bereiten können sogar in den dunkelsten Zeiten.

awww😍😍😍 ja😊

0

...Sirius hasse ich eigentlich...😂 (Außer bei Wolfstar) Bei Remus weiß ichs nicht. Hat schon immer so einen Fummel für 'Kranke' Leuten. Das hört sich so dermaßen pervers an, aber die tun mir dann immer Voll Leid und ich entwickele Unterbewusst das Bedürfnis sie zu schützen. Richtig creepy, ich weiß 😂

Was möchtest Du wissen?