Wie fahre ich KOSTENLOS E-Roller (TIER, Lime)?

6 Antworten

mach bei voi diesen online test mit, dafür bekommst du 5€ startguthaben, dann suchst du dir im Internet gutscheincodes zu den scootern, so hab ich für lime und voi ebenfalls je 5€ bekommen.

Nach der ersten (bezahlten!) Fahrt von Lime solltest du ebenfalls 8 5minütige Freifahrten bekommen.

In meiner Stadt (Stuttgart) gab es vor kurzem eine Aktion mit Tier, wenn man der vvs geschrieben hat und nachweisen konnte dass man eine Polygo Card besitzt bekam man 40 Freischaltungen für die Tier scooter umsonst, den Minutenpreis muss man allerdings selber zahlen.

Bei anderen aktionen konnte ich leider nicht teilnehmen, da ich die Apps schon heruntergeladen und eingerichtet hatte, somit konnte ich nicht durch diese "Einladungslinks" etwas bekommen, echt ärgerlich..

Ich kann euch auch meine Codes senden (falls jemand Interesse hat und noch nicht die Apps von Tier,Lime und Voi installiert hat), einfach hier antworten oder direkt schreiben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Batuhanim  31.03.2024, 13:16

Bitte schick

Hey :)

Alle elektrisch betriebenen Sharing-E-Scooter lassen sich aktuell nur gegen eine Gebühr betreiben. Zumeist bezahlt man für die Entsperrung, und für die minütliche Nutzung.

LG

Bei Tier wenn du neu bist, gibt es ein Code, kenn den leider nicht mehr.

Batuhanim  31.03.2024, 13:17

Heißt WELCOME

Also jetzt quasi ohne zu bezahlen oder wie meinst du das?? .....

Du kannst die Dinger klauen und versuchen das Board zu wechseln (*natürlich nur mit Erlaubnis :]] )