Wie fahre ich KOSTENLOS E-Roller (TIER, Lime)?

8 Antworten

Hey :)

Alle elektrisch betriebenen Sharing-E-Scooter lassen sich aktuell nur gegen eine Gebühr betreiben. Zumeist bezahlt man für die Entsperrung, und für die minütliche Nutzung.

LG

Gar nicht. Du brauchst ne App um die Teile zu benutzen und die App muss mit Paypal etc. verbunden sein.

Stimmt nicht ich 15 ohne konto fahre schon seid Monaten ohne 1 Cent ausgegeben zu haben 1 es gibt 2 freifahrten und 2 man kan die Akkus tauschen und somit kostenfrei fahren legal weil egal was die app sagt lsut gesetz idt e-scooter ab 14

1
@Felix461

Alles klar legst dir dir jedes mal nen neuen Account an oder was? Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass man nicht einfach so die Akkus tauschen darf 😅

0

mach bei voi diesen online test mit, dafür bekommst du 5€ startguthaben, dann suchst du dir im Internet gutscheincodes zu den scootern, so hab ich für lime und voi ebenfalls je 5€ bekommen.

Nach der ersten (bezahlten!) Fahrt von Lime solltest du ebenfalls 8 5minütige Freifahrten bekommen.

In meiner Stadt (Stuttgart) gab es vor kurzem eine Aktion mit Tier, wenn man der vvs geschrieben hat und nachweisen konnte dass man eine Polygo Card besitzt bekam man 40 Freischaltungen für die Tier scooter umsonst, den Minutenpreis muss man allerdings selber zahlen.

Bei anderen aktionen konnte ich leider nicht teilnehmen, da ich die Apps schon heruntergeladen und eingerichtet hatte, somit konnte ich nicht durch diese "Einladungslinks" etwas bekommen, echt ärgerlich..

Ich kann euch auch meine Codes senden (falls jemand Interesse hat und noch nicht die Apps von Tier,Lime und Voi installiert hat), einfach hier antworten oder direkt schreiben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Tier wenn du neu bist, gibt es ein Code, kenn den leider nicht mehr.

Du kannst die Dinger klauen und versuchen das Board zu wechseln (*natürlich nur mit Erlaubnis :]] )

Was möchtest Du wissen?