Du brauchst:

Variante 1: powerfunctions generation

Servomotor

Antribesmotor(kommt drauf an ob L Motor/ 2 L Motoren/ XL motor/ 2 xl motoren

Eine batteriebox

Einen Empfänger

Und einen Sender, es gibt 2 verschiedene, der kleinere ist der bessere

ODER anstatt batteriebox und Empfänger und sender einen buwizz

ODER anstatt des Senders und Empfängers einen sbrick

Variante 2:

Neuere Generation

L motor und Antribesmotor

Und app auf dem handy

Für Anleitungen kannst du auf rebrickable.com schauen.

...zur Antwort

Zuerst, sind die Sets/ manche Steine mehr wert? Dann, sind die Sets/ das Set vollständig, also mit Originalverpackung, Bauanleitung, allen Steinen, alle Aufkleber, und ohne Beschädigungen? Wenn ja Ebay, wenn nicht alles zutrifft, kannst du Ebay noch versuchen, jedoch mit weniger Hoffnung, wenn nichts zutrifft dann deine Webseite.

Du kannst jedoch auch anstatt Ebay Willhaben benutzen oder beides gleichzeitig.

...zur Antwort

1. Ja es gibt Teile die mehrere Nummern haben und nur eine davon wirklich "funktioniert"

2. Du kannst es mal auf der größten Lego Handelsplattform Bricklink.com probieren, auf der solltest du dein gewünschtes Teil finden.

...zur Antwort

Bei jeder Zahnspange tut es am Anfang ein bisschen weh. Normalerweise vergeht das allerspätestens nach einer Woche

...zur Antwort

Sicher kannst du es versuchen.

Ob er dir dann auch wirklich die Punkte gibt ist die andere Sache.

Aber WENN es wirklich so ist wie du geschrieben hast würde ich sehr hartnäckig bleiben.

...zur Antwort

Versuche mal die Methode dass du paar Tage nicht zuhause bist und dich auch nd in der Schule blicken lässt. Währenddessen kannst du bei jemandem übernachten.

...zur Antwort
Lehrer kontrollieren nie die Hausaufgaben.?

Hey Community,

ich bin nun seit einem 1/4 Jahr auf einer weiterführenden Schule. (7 Klasse) Wundert auch bitte nicht, im dänischen Schulsystem wechselt man die Schule erst nach der 6 Klasse.

Man könnte meinen in der 7 Klasse wären die allermeisten selbstständig genug, ihre Hausaufgaben zu erledigen.

Falsch gedacht! Wenn wir Hausaufgaben aufbekommen, dann macht die Hälfte der Klasse sie nicht. Wieso sollte sie auch? Kein Lehrer kontrolliert, ob wir sie gemacht haben. Einige bekommen nicht ein Mal mit, dass so viele sie belügen, beziehungsweise nicht sagen, dass sie sie nicht gemacht haben.

Das geht sogar soweit dass einer meiner Klassenkameraden noch nie seine Hausaufgaben gemacht hat und wie gesagt, niemand bemerkt es!

Ich habe meine Klassenlehrerin gefragt, weshalb sie nie die Hausaufgaben kontrolliert und sie meinte, dass sie es aus zeitlichen Gründen einfach nicht schafft.

Ich bin am verzweifeln und mir fehlt die Motivation überhaupt noch etwas für die Schule zu tun. Natürlich weiß ich, dass man es im Endeffekt nur für sich tut, trotzdem ist es ungerecht, wenn jemand wie der vorhin Erwähnte Mitschüler eine bessere Note bekommt, weil er sich vielleicht mehr am Unterricht beteiligt als ich, trotz mangelnder Hausaufgaben.

Sollte ich meine anderen Lehrer darauf ansprechen oder einfach weiterhin brav meine Hausaufgaben machen und nichts sagen.

Schließlich möchte ich nichts petzen.

Liebe Grüße

Eure winnie125

...zur Frage

Die Lehrer anzeigen. Das gehört zu ihrem Job dazu und wenn sie das nicht machen erfüllen sie nicht die kompletten Tätigkeiten. Beweise und Zeugen hättest du ja genug

...zur Antwort

Vielleicht ein Systemfehler. Also dass sich die Software aufgehängt hat und dann nicht mehr weiß was sie tun soll wenn jetzt ein Knopf gedrückt wird. Hatte ich bei meinem Buwizz von Lego auch schon mal. Am besten ist es nimmst du einfach die Batterien raus dass der Controller keimem Strom mehr hat. Danach gibst du wieder die Batterien rein und er sollte wieder funktionieren. Wenn du einen eingebauten Akku hast musst du warten bis irgendwann der Strom ausgeht, dann laden und fertig. Funktioniert eigentlich wie ein Neustart bei einem Handy.

...zur Antwort
Ich spiele/baue mit Lego und bin ... Jahre alt

13 Jahre

Lego Technic

Bin nicht der einzige in der Klasse der saß macht

...zur Antwort
Fahrschule wechseln kostenpflichtig wegen sexueller Belästigung?

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und letzte Stunde wurde mein Fahrlehrer gegen einen anderen ersetzt und ich dachte am Anfang er sei ganz cool, bis er anfing komisch zu werden. Er hat mir eindeutig zu viele Komplimente gemacht, über den Punkt hinaus, dass ich aufgehört habe mich zu bedanken, fragte mich wo ich wohne, arbeite und zur Schule gehe, worauf ich nur mit dem Bezirk geantwortet habe. Er meinte dann „haha okay dann werde ich dich stalken“ lustig(?) was mir schon extreme Angst verursacht hat. Beim Umschalten hat er einmal meine Hand gegriffen und sie dann gestreichelt.. Als er mich was gefragt hat und ich falsch geantwortet habe, hat er mich am Arm geschlagen bzw eine geklatscht und sich dann entschuldigt indem er mir einen „bussi“ auf die Stelle geben wollte. (Wtf?)Irgendwann hatte er random seine Hände desinfiziert und hat den Witz gerissen mit „so da kann ich dich ja betatschen und mir passiert nichts hahaha“ worauf ich innerlich fast einen Zusammenbruch erlebt habe. Er hat mich persönliche Fragen gestellt wie wie viele Geschwister ich habe und als ich meinte ich hätte einen älteren Bruder meinte er „uh da muss ich aufpassen dass ich nicht frech zu dir werde sonst pssiert was oder? Haha“ und so weiter. Er ist auch mitten in der Fahrstunde aufs Klo gegangen:|

meine Frage: ist das schon sexuelle Belästigung oder übertreibe ich?

kann ich die Fahrschule wechseln ohne dass Kosten auffallen?

habe ich das recht eine weibliche Fahrlehrerin zu beanspruchen, weil ich mich nie wieder traue mit einem fremden Mann ins Auto zu setzen?

...zur Frage

Sags dem Chef was der perversling gemacht hat und der wird den ganzen nächsten Monat nur noch Autoschrubben dürfen.

...zur Antwort

Bitte Kappe nicht die Kabel und löte bitte nichts an die kabel vom Lego Motor sondern kauf die einfach so ein Verlängerungskabel. Die kosten 30 Cent das Stück und hast dann insgesamt 2 davon.

...zur Antwort

Wenn es mit einer normalen lego Fink Steuerung geht geht es auch mit dem Buwizz. Der ist schließlich kleiner.

...zur Antwort

Hat kein bock auf dich und nutzt dich nur aus also sie meldet sich nur wenn sie etwas braucht. Solche gibt's viele.

...zur Antwort

Also ich finde für HANDYSPIELE sollte man nichts ausgeben und auch nd für Handy Apps. Für PC oder Konsole kann man sicher was ausgeben wenn man sich schon das Equipment gekauft hat aber trotzdem nicht einfach durchrotzen sondern überlegen ob man das Spiel dann auch länger als 1 monat zockt.

...zur Antwort