Wie färbt man strumpfhosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, da brauchst du als erstes mal eine Strumpfhose, welche auch Textilfarbe annimmt. Was das genau ist, erfährst du am besten auf der Packung der Textilfarbe. Als Grundfarbe für die Strumpfhose würde ich weiß nehmen.

Also erst einmal die passende Textilfarbe aussuchen, Google, Amazon oder besser sortierte Drogerie, und dann schaust mal wie du das umgesetzt bekommst.

Ich würde Dir aber raten, die Strumpfhose mega gut zu waschen. Ich weiß nicht wie gesund die Farbe in der Kleidung ist.

LG

Möglich ist es wenn die Strumpfhose eine helle Farbe hat. Aber Strumpfhosen sind Unterwäsche die direkt auf der Haut getragen werden, daher ist es nicht so optimal. Kauf einfach eine Passende Strumpfhose. Strumpfhosen gibt es in allen Farben. Auch gemusterte Strumpfhosen gibt es in unzähligen Variationen

Kunststofftextilfarbe braucht man.

Kommt auf das Material an. Aber es gibt richtige Stofffarbe.