Wie findet ihr verpackte strumpfhosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überraschungspaket? Gerade bei Strumpfhosen ist die richtige Größe und Passform sehr wichtig. Darum würde ich eine Strumpfhose nur in einem Fachgeschäft mit Beratung kaufen. Dann wird die Strumpfhose noch im Geschäft ausgepackt und ich kann sie Zweifelsfall auch anprobieren

Held1985
Fragesteller

Wusste eie die ausfallen habe von den eine ganze Kiste mit vetschiden Farben bestellt gingen in letzter Zeit viele kaputt und Löcher da ich jeden Tag trage

ist mir komplett egal

ist halt ne lila-pinke Strumpfhose in einer Plastikverpackung

Finde es spannender meine Kühlschranktür zu öffnen.

PS3Zocker86  27.10.2022, 21:51

Licht ist immer da😁😉

Die Farbe an sich ist schön. Ich wüsste nur nicht, zu welchen Klamotten eine lila Strumpfhose passt. Wenn du aber Kleidung hast, die farblich gut dazu passt, dann ist es wirklich cool!

Leggings  27.10.2022, 23:08

Ich finde es auch spannend, eine neue Strumpfhose gleich wenn ich sie bekomme, an zu probieren um zu sehen ob sie passt. Übrigens die Farbe finde ich schön.