Wie fängt man eine Projektarbeit an?

1 Antwort

Grundsätzlich schreibt man Einleitung, Vorwort usw. erst am Ende der Arbeit. Zumindest erleichtert es das Schreiben des Vorwortes, wenn deine Arbeit schon fertig ist, da du dann ja weißt, welche Themen und Schlussfolgerungen deine Arbeit beinhaltet.

Ich würde einfach im Hauptteil mit einem Kapitel anfangen. Dann arbeitest du dich durch alle Kapitel durch, die du reinbringen möchtest und am Schluss schreibst du dann Einleitung, Vorwort, Schlusskapitel usw.

Viel Erfolg!