Wie fändet ihr es, wenn jemand einen Film über euer Leben drehen würde?

14 Antworten

Die Idee, dass jemand einen Film über mein Leben drehen würde, erscheint wie ein absurder Witz in einem verrückten Universum. Denn mein Leben ist eine endlose Parade von Missgeschicken und peinlichen Momenten, die sich zu einem epischen Drama der Peinlichkeit zusammenschließen würden. Es wäre wahrscheinlich ein Meisterwerk des Scheiterns, das die Zuschauer in Tränen des Mitleids ertränken würde.

Theoretisch fände ich es interessant.. da mein leben gefühlt nur aus drama besteht denke ich mal manche leute würden sowas feiern

Schrecklich. Würde sich niemand angucken. Würde direkt in der ersten Woche in den Kinos floppen.

So viel würde es da nicht zu sehen geben denke ich

Das würde bestimmt ne ganz spannende Story. Da hätte ich schon Spaß dran.