Wie fändet ihr diese Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Charakter sehr schön.

Stirbt leider sehr tragisch aber so ist es nun mal.Ich hätte noch einen weiteren Charakter.

Nachtblick den Rest kannst du dir ja dazu denken.

Ich hoffe der Name gefällt dir. : )

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Sei gegrüßt!

Ich würde ehrlich gesagt nichts ändern, der Charakter gefällt mir sehr sehr gut! Entschuldige die kurze Antwort, aber viel mehr dazu kann ich ja nicht wirklich sagen ;)

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Grau fellige Apfelglanz und Minzpfote mag ich nicht so, blauäugige Apfelglanz mag ich auch nicht so

Tanchrug  17.09.2023, 17:44

Aber eigentlich gut

Froststern164
Fragesteller

Bewertest du das Aussehen oder wie?