Wie fändet ihr das wenn man eure privaten Bilder einfach so jedem zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Geht gar nicht er/sie darf keine Bilder zeigen 80%
Ja, er/sie darf Bilder zeigen aber nur wo ich angezogen bin 10%
Mir egal, soll er/sie mit den Bildern machen was er will 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht gar nicht er/sie darf keine Bilder zeigen

Genau deswegen bekommen Partner von mir (w,28)keine freizügigen Bilder, weder damals noch heute.

Denn gerade in der Pubertät (aber auch noch später) zeigen das einige rum, insbesondere wenn die Beziehung mal endet. Habe schon genug nackt- oder erotische Bilder von Freundinnen und vor allem Ex Freundinnen meiner männlichen Kumpel gesehen.

Dass sowas noch Jahre später eine Frau die Karriere kosten kann oder auch einfach extrem unangenehm ist, bedenken solche "Helden" gar nicht und ist ihnen oft auch egal, so viel zum Thema Liebe...

Sollte mein Partner mal warum auch immer solche Bilder von mir haben, manche machen die ja auch heimlich wenn man schläft und weiter reichen, wäre das ein extremer Vertrauensbruch und Grund zur sofortigen Trennung.

Also falls du mal solche Bilder wie auch immer erhältst, schicke sie nicht weiter und lösche sie nach der Beziehung am besten einfach direkt. Und pass auf den Handy auf, damit nicht irgendein Kumpel die findet und zum Spaß oder aufgeilen weiter schickt.

Niels489  14.01.2023, 16:55

Viele grad junge Mädels gehen viel zu naiv damit um. Du machst das genau richtig.

Geht gar nicht er/sie darf keine Bilder zeigen

Das wär richtig mies..

wie Fändet ihr das wenn das euer Freund/Freundin einfach so machen würde?ich finde sowas geht gar nicht.

Tut es auch nicht und das ist der Grund, warum ich nicht so dumm bin solche Bilder von mir zu verschicken.

Geht gar nicht er/sie darf keine Bilder zeigen

Verletzt einfach die Privatsphäre.

Mir egal, soll er/sie mit den Bildern machen was er will

Ich würde sowieso niemanden Nackt Bilder machen lassen

IndependenceDay  14.01.2023, 17:06

Völlig verhindern kannst du das nicht, z.B. schnell mal unter der Umkleidekabine im Schwimmbad das Handy gezückt und du weißt es nicht einmal dass Nacktfotos von dir im Netz kursieren.