Wie fällt welche BH-Firma aus?

2 Antworten

beedees sind etwas größer, aber ich würd sagen das ist wieder bei jedem anders, die größen fallen auch immer unterschiedlich aus zb. bi größe 75c keine ahnung

blumenwellen
Fragesteller

Weil ich bei Lascana 70C-D habe, die aber unten meist ein wenig zu weit ausfallen...damit ich weiß, in welchen Geschäften ich welche finden könnte, die ein wenig enger sind, wo ich dann halt 70D-E nehmen muss.

ich benutze sanetta bhs da gibt es auch sondergrößen (65 a/ 70a) hab ich immer gerne getragen und die sind auch echt bequem

blumenwellen
Fragesteller

Na ja, aber ich hab ja etwas Größere, wenn es 65D gibt, wäre das echt super, aber das glaub ich kaum.