Wie fällt man nicht mehr in alten Gewohnheiten?

3 Antworten

Du kannst ja Alternativen suchen oder Obst immer wieder mitnehmen + verzehren. Irgendwann hört es auf

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Gewohnheiten brauchen mindestens 30 Tage um sich zu verfestigen. (Manche eben auch viel länger) D. h. du kannst heute anfangen, dich gesund zu ernähren. Und das jeden Tag.

Zum Verschwinden: du bist, was du isst. Also nein, der Müll bliebt genauso im Körper, wie alles was du isst oder trinkst (hier kannst du deinem Körper Nährstoffe geben oder eben Mist, was noch Entzündungen hervorruft) und wird dann am Ende ausgeschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Naja, das Fasten kann dir helfen, dich von alten Gewohnheiten zu lösen. Aber das ungesunde Essen verschwindet nicht einfach so. Der Körper braucht Zeit, um es zu verdauen. Es ist besser, langfristig eine gesunde Ernährung anzustreben und Junk Food zu vermeiden.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby