Wie fährt man am besten achterbahn?

7 Antworten

Wichtig ist erstmal das du dich nicht gegen die G-Kräfte wehren tust! Weil sonst könnte das nach einer Zeit auch in die Muskulatur gehen und Schmerzen! Ausserdem solltest du niemals vorher sagen: ,, Okay, es geht jetzt einfachmal 75m in die höhe ist ja nicht schlimm.''

Wichtig wäre es, wen deine Freunde wissen, dass du ein bisschen ängstlich bist. Ihr könnt ja mit was "leichten" anfangen und euch steigern. Deine Freunde können dir ja ein bisschen Mut zusprechen etc.

Wenn du aber absoulut eine Bahn nicht fahren möchtest steh dazu und nehm ihnen freundlicherweise die Taschen ab - ist zwar nicht so schön, alleine draußen zu warten, aber ich denke, dass es auch viele Attraktionen geben wird, die dir gefallen.

Warum willst du dich selbst zu etwas zwingen? Nur weil deine Freunde auf die Achterbahn gehen, musst du doch nicht mit. Wenn die alle in den Rhein springen würde, musst du das doch auch nicht machen. Es bringt auch keinem was, wenn du anschließend dein Essen von 3 Tagen wieder wegbringst ;-)

Beachte: Manchmal freut man sich nach der Fahrt aber sich etwas getraut zu haben und bekommt ´nen tollen Adrenalinkick.

0
@Dresdnerin1

Ich habe das vor Jahren mal gemacht, muss ich nicht noch einmal haben. Man sich im Leben ganz andere, vor allem wichtigere Sachen, trauen.

0

Ich würde gerne den Spagat lernen, doch ich weiß nicht was für Dehnübungen da am besten sind?

Hey😊
Ich würde gerne den Spagat lernen, doch ich weiß nicht was für Dehnübungen da am besten sind.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kriege schlecht Luft auf Achterbahnen was tun?

Hi Leute ich kriege schlecht Luft auf der Achterbahn wenn man schnell hoch fährt und schnell runter fährt. Manchmal kriege ich fast gar keine Luft was soll ich tun meine Freunde sagen ich soll mitfahren ich will ja auch aber dieses Problem ...

...zur Frage

Ich habe Angst vor Achterbahnen. Was kann ich tun?

Wir fahren bald nach Europapark und meine sis hat angst achterbahnen zu fahren aber sie kann sie fahren zwar nur die kleinen aber ich wil das sie ach mit mir die etwas größeren fährt , ich hatte auch am anfang angst hab es aber überwunden und ihr gesagt sie soll es auch machen aber sie glaubt mir nicht das des nicht so schlimm ist wie es ausieht und gibt es da irgendwelche mitel um keine angst vor der achterbahn zu habe ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Welcher platz ist bei achterbahnen am besten ist

Also es ist keine wirckliche frage ich wollte einfach nur mal eure meinung hören welchen Achterbahn platz ihr am besten findet

...zur Frage

Wie geht man am besten durch den Europapark?

Ich habe gehört, dass man am besten von hinten anfängt bzw. gegen den Uhrzeigersinn läuft. Hab ihr vielleicht noch weiter Tipps, wie man am besten lange Wartezeiten und gedränge vermeidet?

...zur Frage

wie kann ich (14) am besten meinen Hintern trainieren?

Ich bin 14, und ich würde gerne mal wissen wie ich am besten meinen Hintern trainieren kann. Zur Zeit habe ich nicht gerade viel und ich hätte gerne zumindest etwas. Wie kann man den am besten trainieren? Wie lang dauert es bis man was am Ergebnis sehen kann? Bringt so ein arschtraining überhaupt was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?