Wie exportiere ich ein Instagramvideo von Dropbox?

2 Antworten

Auf das Video in der Dropbox-App gehen (Pfeil-nach-unten-Icon) damit sich das Kontextmenü öffnet -> Exportieren -> Instragem-App auswählen

Voraussetzung: Das Video darf nicht zu lang sein. Die länge kann man davor auch mit Apps trimmen und ann speichern -> Dann auf der Videodatei -> "Teilen mit..:" -> Intragram

Kontextenü - (Computer, Video, Instagram) Export -> Instagram - (Computer, Video, Instagram)

Ist es nicht so, dass man nur mit der Instagram-App aufgenommene Videos hochladen kann?