Kann jeder meine auf Dropbox hochgeladenen Bilder sehen, und kann ich mein Handy verbinden?

1 Antwort

Solange du die Dateien nicht für andere freigibst kann niemand außer dir darauf zugreifen. Ja wenn du dich mit einem anderen Gerät auf deinen Account anmeldest kannst du auch auf die Dateien dort zugreifen, genau dafür ist es ja da ;) 

Kann mir bitte jemand mit Instagram helfen?

Wenn ich Bilder hochlade klappt eigentlich alles, aber wenn ich dann bei dem Schritt bin was unters Bild zu schreiben, dann ist das Bild auf ein Mal nicht mehr da und nur ein graues Feld erscheint. Wenn es dann gepostet ist können andere Leute das auch nur als graues Feld sehen. Was läuft da falsch? Handy hab ich neugestartet und Instagram hab ich auch bei installiert

...zur Frage

Kann ich in Dropbox meine Bilder speichern vom Handy löschen und später darauf zu greifen?

Also kann ich die Bilder dort speichern in Dropbox dann vom Handy löschen weil zb kein Speicher habe und dann wenn ich des foto wieder auf meinem Handy haben will wieder auf mein Handy speichern

...zur Frage

Dropbox? Wie logge ich mich ganz aus? Wie lösche ich Ordner?

Hallo, ich habe mir Dropbox auf den Laptop installiert. Nun ist der Ordner unter: Desktop -> (Mein Systemordner) -> Dropbox.

Ich habe in diesen Ordner meine Bilder und Videos etc. verschoben. Es hat auch schon alles synchronisiert. Wenn ich mich mit meinem Handy einlogge, sehe ich ebenso die Dateien. Da der Speicher nun voll war, habe ich mich von meinem Dropbox-Account vom Laptop ausgeloggt und einen neunen Account erstellt. Aber jetzt wo ich mich in diesen zweiten Account einlogge, steht bei dem ersten Account-Ordner "Dropbox (Alt)".
Und bei dem neuen Account-Ordner steht "Dropbox" und da ist dieser grüne Hacken drauf, der glaube zeigt, dass es synchronisiert worden ist.

Wieso ist der alte Ordner aber nicht weg? Ich habe mich doch ausgeloggt? Wenn ich auf diesen "Dropbox (Alt)"-Ordner klicke, zeigt es immer noch meine Bilder und Videos. Ich habe Angst, diesen Ordner zu löschen, weil ich denke, dass dann meine Bilder/Videos etc. auch von Dropbox gelöscht werden.

Wie gehe ich voran? Wie funktioniert das jetzt? Ich will nicht, dass die Bilder usw. gelöscht werden. Es hat schon lang genug gedauert, es alles in Dropbox zu verschieben.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

dropbox: Kann mich nicht mehr anmelden!

Mein altes handy geht nicht mehr an und ist jetz bei der Reparatur. Ich habe jetz ein neues und auf dem alten hatte ich ein dropbox konto und habe alles gesichert. Ich kann mich am pc anmelden und die bilder sehen. Aber auf dem neuem handy kann ich mich nicht bei meinem alten konto auf Dropbox anmelden! Meine e-mail adresse ist richtig und mein passwort auch aber er sagt immer email oder passwort falsch. Wenn ich auf passwort vergessen drücke steht da immer ein konto mit dieser email adresse existiert nicht.... was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?