Wie esst ihr eure Tomaten am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kalt 64%
Warm 36%
Heiß 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warm

Auf einer Pizza

Kalt

Am besten wenn die Orange Farbe habe, nicht so ganz Reif sind, da Ich sonst Bauchbeschwerden bekomme bei sehr reifen Tomaten wegen meiner Sorbit.-Histamin-Intoleranz.

Doch so oft esse ich auch nicht Tomaten, den sonst verzichte ich lieber auf Tomaten. Halt echt sehr selten und nur in kleinen Mengen mal, wenn die beim Salat dabei sind, wenn man Essen geht. Doch meistens sag ich schon dabei bitte nicht so Reife Tomaten oder ganz Weg lassen, wenn die recht Reif sind. Egal ob es nur wenige Scheiben sind oder ganz kleine Cherry-Tomaten.

Gibt ja Genug Andere Möglichkeiten an Salat-Kombinationen die man mit Lebensmittel-Intoleranzen besser verträgt.

Kalt

Obwohl sie warm noch gesünder sind.

Kalt

Am liebsten kalt im Salat. Mit Mozzarella und frischem Basilikum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater

eigentlich gar nicht, ich mag keine Tomaten...