Wie esst ihr euer Tägliches Müsli?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

erst Müsli dann Milch 83%
erst Milch dann Müsli 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
erst Müsli dann Milch

Natürlich erst Müsli, weil bei Milch und dann Müsli wird die Schüssel voller, und man hat dann mehr als man eigentlich wollte.

Bei Müsli zuerst bleibt die Menge gleich und man kann besser abfüllen, wieviel man will.

Müsli, griechischer Joghurt mit Honig, Banane, Himbeeren oder Kiwi und alles gut vermengen. Meine Frau bevorzugt Skyr.

Erst Müsli, dann Joghurt, dann Obst. :)

Die einzigen die bei uns zu Hause Müsli füttern, sind unsere Huftiere...😉