Wie esst ihr (an gesunde)?

1 Antwort

Ich trinke viel Wasser, kaum Süßgetränke und keinen Kaffee. Ich esse viel Gemüse und Obst, kaum Süßigkeiten, kaum Junk Food. Oft achte ich auf Bio-Qualität.

Der Grund, hm ... Ich habe festgestellt, dass es mir gut tut, und ich tue mir gerne gut. Dass ich nicht Junk Food und Co. für gut halte, liegt vielleicht daran, dass ich so wenig Werbung wie möglich konsumiere, das hält den Verstand frei. Außerdem achte ich darauf, wie es mir geht, und hinterfrage meine Gewohnheiten. Schokolade zum Beispiel macht mich kurz glücklich, hält aber nicht lange an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Daher kaufe ich nur noch selten welche und esse sie dementsprechend auch selten.

Beantwortet das deine Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung