Wie erzähle ich meiner Freundin das ich auf Füße stehe?

2 Antworten

Ich würde da gar nicht drüber sprechen. Welchen Vorteil sollte das haben, so plump Fetische anzusprechen?

Beziehe einfach ihre Füße in einer harmlosen Form in das Liebesspiel ein und fertig. Ist doch harmlos.

Beispiel: Massiere und verwöhne deine Freundin am ganzen (!) Körper und dann unter anderem eben auch an den Füßen. So kannst du es ausleben und sie genießen.

Mit der Zeit kannst du das ggf etwas steigern. Natürlich darfst du nach einiger Zeit zum Beispiel mal erwähnen, dass du einen Footjob toll finden würdest oder so. Einfach ganz entspannt genießen.

Steigere dich nicht in den Fetisch rein, sondern mach ihn zum harmlosen Teil eures Liebesspiels.

AdminEvilX
Fragesteller

Auch mit 13 funktioniert das?

Kajjo  09.01.2022, 18:37
@AdminEvilX

Mit 13 solltest du noch gar keinen Sex haben. Insofern sollte das mit den Füßen egal sein.

Aber wenn ihr kuschelt oder Petting macht, dann gilt meine Antwort auch dafür.

Kajjo  09.01.2022, 18:39
@AdminEvilX

Dann warte einfach, bis ihr das erste Mal intimer werdet. Bis dahin ist es doch egal.

AdminEvilX
Fragesteller
@Kajjo

Keine Lust zu warten dann fessel ich sie einfach ans bett

Rene8866  09.01.2022, 18:44
@AdminEvilX

Du fragtest ob das mit 13 geht klar warum den nicht! Sagst ihr ja bestimmt auch das sie so hübsch usw ist

Gar nicht, baue es einfach in den Sex mit ein und gut ist.