Wie erstellt man bei OpenOffice 4.0.1 eine Mindmap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Ansicht-> Symbolleisten-> Zeichnen. Suche dir dort die passende Symbole raus. Dort kannst du auch Texte reinschreiben oder den Hintergrund ändern. Positioniere die an die passende Stellen. Verbinde die mit Pfeile.

Wie machst du was?

Weißt du was eine Mindmap ist?

Musst du eine Mindmap in OpenOffice erstellen?

Oder musst du eine Mindmap mit einem Computerprogramm erstellen?

gutefrageking1
Fragesteller

ja ich weiß was eine Mindmap ist und ja ich muss sie mit openoffice erstellen aber wie man das macht weiß ich nicht

MrsApplebee  04.03.2014, 19:17
@gutefrageking1

Suche mal im Netz nach "Mindmap OpenOffice". Es gibt da eine ganze Reihe Tutorials dazu, die dir erklären, wie du das hinbekommst.