wie erstelle ich unter Word oder Excel ein Telefonsymbol (Telefonhörer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schriftart auf Wingdings ändern und dann Alt gedrückt halten und die Zahl 40 eingeben. Danach Alt loslassen.

Super! Danke!

0

Einfügen - dann Symbol. Dort auswählen "windings" - da findest du ein kleines Telefon, dass du z. B. vor eine Telefonnummer in deinem Schreiben setzen kannst.