wie erstelle ich unter Word oder Excel ein Telefonsymbol (Telefonhörer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schriftart auf Wingdings ändern und dann Alt gedrückt halten und die Zahl 40 eingeben. Danach Alt loslassen.

Super! Danke!

0

Einfügen - dann Symbol. Dort auswählen "windings" - da findest du ein kleines Telefon, dass du z. B. vor eine Telefonnummer in deinem Schreiben setzen kannst.

Versuche es über "Zeichentabelle" aus dem Start-Menü. Musst dann nur WingDings oder WebDings als Zeichensatz verwenden...

Tabellen von Excel in Word werden falsch angezeigt?

Hallo,

ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einfügen. Wenn ich die Excel-Tabelle kopiere und einfüge, wird der dicke Außenrahmen der Tabelle nicht korrekt angezeigt. Es ist im Word-Dokument nur auf 2 Außenseiten anstatt auf 4 zu sehen.

...zur Frage

Steam Problem: "Spiel konnte nicht gestartet werden, Anwendung läuft bereits". Brauche dringend Hilfe!?

Hey Leute,

Ich habe mir einen recht teuren Gaming PC im Wert von ~850€ gekauft um mit meinen Freunden zu zocken. Besonders gefreut habe ich mich auf Counterstrike: Global Offensive was ich mir nun vergangenen Dienstag gekauft habe. Die Installation lief gut und sonst hatte ich keine Probleme. Nach der Installation wollte ich es natürlich direkt zocken. Ich drückte auf spielen jedoch kam die Nachricht von Steam: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden, Anwendung läuft bereits!". Und diese Meldung kommt jedes Mal, wenn ich versuche CS:GO oder auch jedes andere Spiel auf Steam zu starten. Ich versuchte es erstmal selber zu lösen und unternahm einige Standardversuche: CS:GO neu installieren, Steam neu installieren und anschließend nur zu googlen. Die Neuinstallation von CS:GO sowie von Steam hat nichts gebracht! Bei google kamen ebenfalls nur Antworten wie "geht nach ein paar Tagen wieder weg". Nun stehe ich hier, fast eine Woche später, mit meinem ca. ~850€ teuren gaming PC und auf das Spiel auf was ich mich am meisten gefreut habe, funktioniert nicht. Ich habe ebenfalls einen Sehr begabten und guten Freund von mir, Kellogs, gefragt, ob er mir helfen könne. Ich habe mit ihm echt alles Versucht... Von Prozess Beendungen und Ordnerlöschungen bis zu Steamcloud deaktivierung. Ich bin nun echt am Verzweifeln und bedenke, meinen schönen PC eventuell wieder zu verkaufen da er für mich momentan keinen Sinn ergibt.

Ich hoffe schnellstmöglich dass mir jemand helfen kann, mein Steam und CS:GO Problem zu lösen. Ich bedanke mich hier nochmal herzlich, bei meinem Freund Kellogs für seine Hilfe, der dass hier lesen wird.

Vielen dank im Vorraus, TheEasYOne

...zur Frage

Laptop oder Smartphone ohne vorinstallierten Werbekram, gibt es sowas noch?

Ich habe windows 10 und ein android smartphone. Beides hat vorinstallierte apps, die ich überhaupt nicht haben will.

• Entweder kann man es nicht löschen
  • oder man deinstalliert es, aber nach dem Zwangs Update von Windows 10 ist das alles wieder da. Voll nervig.

Gibt es noch Geräte bei denen man nicht zugemüllt wird mit Anwendungen die man nicht braucht und nicht will ?

...zur Frage

Kreuzworträtsel am Computer erstellen?

Hallo
Wie erstelle ich ein Kreuzworträtsel am Computer? Word? Excel?
Ich möchte dann auch Bilder einfügen.

...zur Frage

Wie kann man aus Excel einen Teil der Tabelle kopieren und in Word einfügen?

Ich hab es nicht geschafft aus Excel eine Tabellezu kopieren, so dass in Word auch die Zeilen- und Spaltenangabe steht. Wie geht das?

...zur Frage

Word Text mit Excel verknüpfen?

Hallo,

und zwar schreibe ich gerade eine Datei in Excel und Word (2016) . Mein anliegen liegt darin, das wenn ich in Word die bestimmten Daten ändere sie Automatisch in Excel Aktualisiert werden.

Funktioniert das, oder nur mit Excel in Word? (PS: Ja ich hab gegooglet.)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?