Wie erreiche ich ein deutsches Handy (Ja-Mobil) in Holland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wählst wie immer die komplette nummer z.b. 0160 als wenn deine tocher in deutschland ist.

Die tocher in Holland muss aber immer +49Vorwahl ohne 0 und Nummer anrufen. Als Beispiel +4961629122XXX

Wenn deine Tochter nicht erreichbar ist , kann sein das das Handy in einem Funkloch ist /sehr schlechter empfang ist. Normal ist es kein problem anzurufen im Ausland

Thiahen
Fragesteller

Sie war wohl wirklich in einem Funkloch, so wie es aussah... Ich kam nun durch, ganz normal mit 0160-XXXXXX ohne irgendeine Vorwahl.

Hallo,

ich weiß nicht, worin genau das Problem liegt. Aber du solltest auf keinen Fall die holländische Vorwahl eingeben, da es eine deutsche Nummer ist. Außerdem musst du dann die Null weglassen. Ich würde es nochmal folgendermaßen probieren: 0049160...

Viele Grüße SchachCa

Thiahen
Fragesteller

Es war ein Funkloch, wie es aussah.