handy nummer aus holland, kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch keine holländische Nummer kürzen nur weil sich jemand damit vielleicht in Deutschland aufhält. Die Rufnummer kann nur komplett zugeordnet werden. Du kannst ja auch nicht die +49 weglassen nur weil sich jemand mit einem deutschen Handy in Holland aufhält. Das funktioniert nicht. Wenn Du keine Nummer, keine E-Mail oder Postadresse von Deinem Bruder hast kannst Du garnichts machen. Eventuel mal bei wer-kennt-wen auf suche gehen oder bei Stayfriends, Twitter usw.

crissy1949
Fragesteller

hat geklappt, ich hatte die mailbox meines bruders dran. ich freue mich total, nun wird er sich sicher morgen melden, danke und einen guten rutsch ins neue jahr

wie ier gesagt wurde, die nummer ändert sich bei handys nicht wenn der anrufer in ein anderes land zieht oder verreist.

also die dir bekannte nummer anrufen.

wenn es nicht klappt, hat er eine andere handy oder festnetznummer.

crissy1949
Fragesteller

auch du hättest den stern verdient, leider geht aber nur einer. hat also geklappt, ich habe die nummer angerufen und die mailbox meines bruders, einwandfrei seine stimme war dran. hab mich irre gefreut und er wird sich sicher bald melden. danke und einen guten rutsch ins neue jahr

Wenn er diese Nummer noch besitzt, dann musst du die Vorwahl immer noch vorwählen, egal wo er sich mit dem Handy aufhält. Denn sonst erhältst du eine deutsche Telefonnummer.

crissy1949
Fragesteller

leider kann ich nur einem den stern geben, obwohl auch du ihn verdient hast. ich habe die mir bekannte nummer angerufen und seine mailbox war dran, da hab ich mich riesig gefreut wie dumm war ich dass ich nicht früher hier gefragt habe, guten rutsch ins neue jahr