Holländische Handyvorwahl aus Deutschland?

3 Antworten

Wähle 0031 und anschließend die Handynummer ohne die führende 0,

z.B. Handynummer 0123 456789 wähle 0031123456789

Umgekehrt aus den Niederlanden die 0049 und dann die Rufnummer ohne die führende Null wählen.

Versuche es mit: +316........ oder 00316.....


Du bist zu 100% sicher das es so funktioniert? Bin grade nch auf arbeit bzw später kann ich es erst versuchen!

0

0031 oder +31 ist die internationale Vorwahl der Niederlande, die "6" Deine erste Ziffer von 6850

0

Telefonieren innerhalb Italiens?

Welche Vorwahl benötigt man als Deutscher in Italien, um sich dort auf dem Handy (Aldi-Prepaid) gegenseitig anzurufen bzw. um nach Deutschland zu telefonieren?

...zur Frage

Handynummer Frankreich wie whats app?

ich habe eben die handynummer von einer französichen freundin bekommen, kann sie aber nicht auf whats app sehen. sie hat es aber. muss ich vor ihre nummer noch eine vorwahl wählen oder was ist da los?

...zur Frage

Handyvorwahl Holland?

Hallo, ich fahre morgen nach Holland und habe eine Frage bezüglich der Handyvorwahl.. Ich müsste den Vermieter wegen der Schlüsselübergabe noch treffen und ich habe auch seine Handynummer, jedoch weis ich nicht ob ich eine Vorwahl brauche wenn ich mit einem deutschen Netzbetreiber nach Holland fahre und um so etwas vorzubeugen würde ich das gerne wissen, genauso wie die Vorwahl... ich hoffe nicht das man für jeden betreiber eine eigene Vorwahl braucht... Danke für eure Antworte, falls es hilft kann ich den ersten Teil der Handynr. posten Nummer : +3164208****

...zur Frage

Rufnummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken wie?

Hi, ich habe folgende Situation.

Ich habe einen psychisch kranken Freund, dem ich versuche zu helfen. Leider ist er Alkoholiker und ruft mich manchmal nachts betrunken an, was mich sehr stört.

Ich dachte, ich könnte auf seinem Handy meine Nummer aus der Kontaktliste löschen, und ihn inkognito anrufen. Dann hätte er meine Nummer gar nicht mehr und nur ich könnte ihn anrufen.

Ich möchte aber nicht, dass meine Handynummer bei anderen Menschen, die ich anrufe, unterdrückt wird. Außerdem wäre es viel zu umständlich, bei jedem Anruf an den obigen kranken Freund meine Nummer hin und her zu unterdrücken.

Gibt es eine einfachere Lösung? Kann man seine Nummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken? Gibt es evt. eine Vorwahl dafür, die nicht teuer ist?

Ich rufe ihn von meinem Handy an, Sony Ericsson Xperia ST18i

Danke

...zur Frage

Anrufen schweiz-deutschland geht nicht

hallo also ich habe einen freund in deutschland (komme aus der schwiz) und ich hab jetzt seine handynummer und ist 100% die richtige und hab versucht anzurufen (nicht nur einmal) aber es geht nicht, hab auch vorwahl eingegeben. Es kommt immer "diese nummer ist nicht vergeben?" was bedeuted das ? danke

...zur Frage

Italien vorwahl

Ich habe von einer Freundin in Italien, ihre Handynummer bekommen.Doch wenn ich die wähle kommt das die Nummer nicht existiert. Die Nummer ist 3202167375 !kommt da noch eine Vorwahl davor ? Wie muss ich die Nummer eingeben ?

Thx im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?