Wie erreiche ich DPD telefonisch persönlich?

4 Antworten

Alle Transport-Dienstleister haben zur Zeit massive Probleme. Da hilft auch kein Telefonanruf.

Wenn Du etwas beim Händler gekauft hast, Wende dich an Diesen. Der hat bessere Möglichkeiten und ist eh dirgegenüber dafür zuständig zu liefern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mp950098
Fragesteller

Das hab ich jetzt auch gemacht. Der Händler kümmert sich. Bei DPD muss man tatsächlich nur lange genug am Telefon ruhig sein, damit der Computer aufgibt und man einen Menschen am Apparat hat.

06021150456 ist für Privatkunden.

mein paket hat auch 10 tage gedauert, dpd ist sehr schlecht geworden, am Telefon bekam ich auch nur ausreden, angeblich feiertagsverzug und zu hohe Auslastung und die Pakete würden nicht jeden tag abgeholte werden

das kannst du vergessen! Eventuell hast du über Facebook die Chance jemanden zu erreichen!