DPD Paket seit Tagen "unterwegs"

6 Antworten

In Deutschland habe ich schon erlebt, dass der Absender das Paket schon registriert, aber noch nicht zum Versand (Post) gebracht hat, vielleicht ist "Einrollung" (lustiger Begriff) auch so etwas und liegt noch beim Absender. Kannst du ihn kontaktieren, ob die Sendung auf dem weg ist?

Die wenigsten Bestellungen gehen sofort raus. Sa/So gelten nicht als erktage.. also ist es Freitag raus, heute ist Montag.. das muss auch ein nationaler Beförderer nicht so schnell schaffen. Gedulde Dich noch etwas.

Hatte letztens bei holl. Verkäufer etwaqs bestellt, der dann immer extra 2x/Woche über die Grenze fährt, da er s agte, dann geht es in 1-3m Tagen, sonst meist 7 Tage. Also dauert es wohl w irklich NL >> BRD etwas länger.

Das dauert eben ein bisschen länger, wenn man etwas im Ausland bestellt.

Außerdem war der 9.5. ja erst und es ist noch nicht mal ein kompletter Werktag zwischen heute und letztem Freitag vergangen. Warte einfach weiter ab.

Versand DPD "Einrollung"

Jemand aus meiner Familie hat morgen Geburtstag und ich habe noch schnell ein Geschenk über das Internet gekauft. Das Paket wurde gegen ca. 19 Uhr am Montag abgegeben und ist nun im "Paketzentrum" bei dem Status Einrollung. Es wäre wünschenswert, wenn es morgen hier wäre, da die Entfernung auch nur ca. 180km sind (PLZ 55xxx zu PLZ 67xxx) .

Meint ihr es kommt wirklich morgen?

...zur Frage

DPD Paket morgen da?

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen etwas bestellt. Das Paket wird mit DPD geliefert heute gegen 16 Uhr wurde das Paket übergeben. Aktueller Status ist: Unterwegs. Das Paket ist derzeit im DPD-Paketzentrum in Neufahrn.

Glaubt ihr das Paket wird morgen da sein.

Info: ich wohne in Minden (NRW) Das Paket ist noch nicht im Paketzustellungszentrum.

...zur Frage

Amazon Bestellung kommt nicht und kann weder ersetzt noch zurückgesendet werden - Sollte ich mich dann bezüglich des Problems bei Amazon melden?

hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen... ich hab seit einigen tagen bei amazon 2 dvds bestellt die jedoch bisher nicht eingetroffen sind.

der voraussichtliche Liefertermin ist seit einigen wochen schon überschritten und die ware ist dennoch nicht da.

wenn ich auf lieferung verfolgen gehe, füllt sich der balken bis zum schluss jedoch sagt er mir das die ware noch "unterwegs" sei

mein problem ist das ich jetzt schon seit 3 wochen nach liefertermin auf die ware warte... ich kann die ware weder zurücksetzen noch kann ich sie ersetzen

Sollte ich mich dann bezüglich des problem bei amazon melden?

was auch komisch ist in meiner bestellliste unter "Meine bestellungen" sind ja eigentlich alle meine bestellungen aufgelistet je nach dem wenn ich die ware erhalte ändert sich der status von "unterwegs" in "zugestellt". Bei meinen vorletzten beiden lieferungen hab ich zwar die ware bekommen aber der status ist unverändert auf "unterwegs geblieben"...

Ich bin für jede antwort sehr dankbar und freu mich wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Dpd Paket ändert Status nicht?

Ich habe etwas in England bestellt, und es wurde mit DPD verschickt. Jetzt ändert das Paket seinen Status seit Freitag 17:00 nicht mehr. Eigentlich sollte es am Samstag oder heute ankommen. In der DPD App steht dass es noch unterwegs zwischen zwei Paketzentren ist. Außerdem steht in der App kein vorraussichtliches Lieferdatum mehr. Der Kundenservice ist einfach nur schlecht und antwortet auf keine Nachfrage. Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall oder weiß wie man das lösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?