Wie ernährt ihr euch?
Was steht generell auf eurem Speiseplan?
20 Antworten
Möglichst ausgewogen und viel Nüsse, Hülsenfrüchte für Proteine, Gemüse und Obst. Viele Pflanzenöle. Auch stark zuckerrediziert. Fleisch nur Sonntags als Mittagessen und ansonsten frei von jegendlichen tierischen Produkten.
Rotes Fleisch, zur Abwechslung weißes Fleisch oder Fisch
Ich achte schon auf meine Ernährung. Unter der Woche gar kein Zucker, bis auf Fruchtzucker und Honig. Am Wochenende achte ich da nicht so drauf.
Ich achte darauf ausgewogen Obst und Gemüse zu mir zu nehmen, genauso wie Nüsse. Fleisch esse ich 1-2x die Woche vom Metzger.. ansonsten würde ich eher in die mediterrane Richtung sagen! :)
Möglichst viele (natürliche) Proteine und gesunde fette .. und wenn möglich dann ungesunde Kohlenhydrate vermeiden.
Ganz normal und ausgewogen. Im Grunde steht alles auf meinem Speiseplan, was zu den üblichen Nahrungsmitteln zählt. Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fleisch, Fisch, Geflügel, Wurst, Käse, Eier, Brot, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Süßes und Salziges, Gesundes und Ungesundes, auch gerne mal eine TK-Pizza oder Fischstäbchen usw., die ganze Palette eben. Das einzige, was mir nicht ins Haus kommt, ist künstliches Veganfutter.
Ich esse alles was gerade da ist wenn ich gerade Hunger habe. wenn ich glück habe war meine Mutter einkaufen und wir haben Brot Zuhause aber ansonsten esse ich auch Keks Streusel wenn nichts anderes da ist