Isst man Räucheraal kalt?

10 Antworten

du kannst ihn zu diversen speisen durchaus warm essen,ich hab ihn mal fein zerteilt zu nudeln mit frischen knoblauch und etwas sahne serviert und alle waren begeistert

Nein Räucheraal wird nicht nochml erhitzt,da die Gefahr besteht das der trocken wird und dann nicht mehr schmeckt

Realschulabschluss an einer Abendschule wiederholen?

Hallo bin in der 10. Realschulklasse. Werde ein schlechtes Abschlusszeugnis haben und nicht weit kommen. Normalerweise will ich FOS machen leider sind meine Noten zu schlecht.
Kann ich auf irgendeiner weise meinen Abschluss nachholen um somit dann auf eine FOS Schule zu kommen?
HESSEN

...zur Frage

Warum wird Kartoffelbrei in der Mikrowelle langsamer warm als sonstiges Essen?

Ich mache mir auf der Arbeit oft Mittagessen vom Vortag warm. Normalerweise wird meine Portion in der Mikrowelle in zweieinhalb Minuten warm, außer wenn Kartoffelbrei dabei ist. Der braucht länger, sonst wird er nur oberflächlich heiß und bleibt innen kalt. Warum wird ausgerechnet Kartoffelbrei in der Mikrowelle so schlecht erhitzt, während das bei gekochten Kartoffeln, Bratkartoffeln, Gemüse und Fleisch ganz schnell geht?

...zur Frage

Kalorienarm essen (Anti Vegetarier)?

Hallo zusammen,

ich habe ein schwieriges Problem. Und zwar bin ich relativ groß 188cm und wiege derzeit 88kg. Ich bin zwar nicht dick, aber ich hätte gern ein bissl weniger Fett überall, gerade am Bauch bin ich was das angeht sehr empfindlich und eigen.

Mein Problem ist, ich esse kein Gemüse, quasi alles was relativ gesund ist, schmeckt mir einfach nicht. Ich esse normalerweise viel Fleisch, Nudeln, Reis Kartoffeln, alle möglichen Aufläufe etc. Da ich berufsbedingt nicht mehr wirklich Zeit habe Sport zu machen, mache ich jährlich ein zwei Mal meine "Diät". Damit sich mein Magen wieder daran gewöhnt nicht den ganzen Tag gefühlt zu essen und damit ich früher satt bin. In dieser Zeit verzichte ich komplett auf Süßgetränke (Cola Fanta etc, Energy etc) sowie auf alle Süßigkeiten, die man sonst mal so isst. Das fällt mir auch nicht schwer. Jedoch brauche ich Abends einfach etwas warmes zu essen. Ich habe die letzten zwei Wochen entweder nur Reis mit etwas Gewürzen gegessen oder Suppen. Jedoch kommen die mir langsam zum Hals raus und wirklich satt werde ich davon nicht.

Was könnte man stattdessen essen? Habs gerne radikaler ^^

LG

...zur Frage

Wie bereite ich eine Kruste für Schlemmerfilet zu?

Ich habe Heilbutt besorgt und möchte obendrauf gegarten Blattspinat und als Abschlußschicht verknete Butter mit Parmesan die ich ausrolle und darüberlege. Was kommt in die Kruste noch rein? Verschiedene Kochseiten erzählen was von Zwieback- oder Semmelbröseln, es gibt die abenteuerlichsten Varianten. Wäre schön, wenn jemand einen guten Tipp für mich hat.

...zur Frage

Schmeckt Sushi mit Räucherlachs auch gut?

Huhu,

Weiß jemand ob es auch leckere Sushi varianten mit Räucherlachs gibt? Wenn ja,welche ? Liebe grüße :)

...zur Frage

Ist es "krank" wenn man als Mann generell die Busen einer Frau nicht erotisch findet?

Ich finde Frauen schon teilweise sexy, nur an deren Busen konnte ich noch nie etwas abgewinnen... Ich fand die noch NIE in irgendeiner Weise sexy. Wenn ich mir andere Jungs ansehe, die werden sofort scharf wenn sie nackte Busen einer Frau sehen. Ich bin da ganz anders.. Ist so etwas "krank" oder kann man auch als Hetero-Sexueller die Busen durchaus generell unsexy finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?