Isst man Räucheraal kalt?

10 Antworten

du kannst ihn zu diversen speisen durchaus warm essen,ich hab ihn mal fein zerteilt zu nudeln mit frischen knoblauch und etwas sahne serviert und alle waren begeistert

Nein Räucheraal wird nicht nochml erhitzt,da die Gefahr besteht das der trocken wird und dann nicht mehr schmeckt

milchprodukte bei mandelentzündung

ich hab ne mandelentzündung beide mandeln sind dick angeschwollen und ärztin meinte auch das eiter drauf wäre es tut so weh beim schlucken :( sie hat mir heute peniscillin gegeben (Isocillin 1,2 Mega) auf der verpackungsbeilage stand nichts ob man es mit anderen lebensmitteln nicht zu sich nehmen darf jetz hab ich woanders gelesen das das antibiotika nich wirkt wenn man milchprodukte oder so isst..stimmt das? habe zum frühstück käsebrot gegessen und heut mittag kartoffeln mit quark schön käse+quark sind ja milchprodukte wirkt die antibiotika jetz nich?? es tut so weh :((

...zur Frage

Meal prep kalt essen?

Hey Leute ich arbeite am Bau und habe keine Gelegenheit mein Vorgekochtes zu erwärmen kennt ihr gute Rezepte die kalt auch gut sind?

...zur Frage

Hallo! Wenn man so kalt kochen könnte wie wenn man es Warm tut dass, das essen dann Kalt ist aber durch ist würde das mal gehen? Also in der Zukunft. Ideen?

...zur Frage

Realschulabschluss an einer Abendschule wiederholen?

Hallo bin in der 10. Realschulklasse. Werde ein schlechtes Abschlusszeugnis haben und nicht weit kommen. Normalerweise will ich FOS machen leider sind meine Noten zu schlecht.
Kann ich auf irgendeiner weise meinen Abschluss nachholen um somit dann auf eine FOS Schule zu kommen?
HESSEN

...zur Frage

Warum wird Kartoffelbrei in der Mikrowelle langsamer warm als sonstiges Essen?

Ich mache mir auf der Arbeit oft Mittagessen vom Vortag warm. Normalerweise wird meine Portion in der Mikrowelle in zweieinhalb Minuten warm, außer wenn Kartoffelbrei dabei ist. Der braucht länger, sonst wird er nur oberflächlich heiß und bleibt innen kalt. Warum wird ausgerechnet Kartoffelbrei in der Mikrowelle so schlecht erhitzt, während das bei gekochten Kartoffeln, Bratkartoffeln, Gemüse und Fleisch ganz schnell geht?

...zur Frage

Kann ich auch das kalt essen?

Moin, das meiste Dosenessen kann man ja auch kalt, direkt aus der Dose genießen. Kann man da auch Chili Con Carne kalt essen aus der Dose? Frage es deshalb, weil dort ja sehr viel mehr drin ist, als z. B. nur in Dosenravioli.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?