Wie ernähren während Erkältung (Muskelaufbau)?

2 Antworten

Iss einfach ganz normal nach Plan weiter. Vlt ein bisschen mehr Obst und Gemüse, die extra Vitamine helfen vielleicht dem Erholungsprozess. Vielleicht auch Mal ne warmes Suppe. Aber sonst einfach normal weiter essen. Wegen ein paar Tagen Krank sein verschwinden keine Muskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamerfreakL
Fragesteller

Okay danke. Hab nur gelesen, dass desto weniger man isst, desto schneller wird man gesund.

Hallo!

Okay danke. Hab nur gelesen, dass desto weniger man isst, desto schneller wird man gesund.

Unsinniger geht es nicht, gerade das geht Dir an die Muskeln

Ernähre Dich ganz normal und in wenigen Tagen wirst Du auch keine Muskelmasse verlieren

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium