Wie erkläre och meinen eltern das ich mich beschneiden lassen will?

7 Antworten

Nun, einfach sagen wie es ist. Bedenke aber, dass das für deine Eltern heißt, dass sie zwischen 300 und 800 Euro bezahlen müssen, obwohl es nicht nötig ist. Oder kannst du das Geld für diesen Eingriff schon selbst aufbringen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Du gehst zum Urologen erklärst es ihm wiso weshalb warum wenn er zustimmt gibt er dir ein info Zettel (Mutti Zettel) wo sie unterschreiben muss dann schnipp schnapp Vorhaut ab.

Hab es schon früh machen lassen bei meinen kids

Mami, Papi, ich will mich beschneiden lassen.

Hast du dir das auch gut überlegt? Das ist eine Entscheidung fürs ganze Leben und will gut überlegt sein.

Sprich deine Eltern darauf an und macht auch eine Termin be einem Urologen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt und berichte ihnen von der Diagnose. Ist es medizinisch nicht notwendig, würde ich dir davon extrem abraten.

Was möchtest Du wissen?