Wie erkläre ich meiner mutter schlechte noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es ihr einfach sagen! Es ist nur eine Note. Vielleicht sprecht ihr nochmal darüber. Aber es kann ja eigentlich nichts schlimmes passieren.

ich hoffe, dass ich helfen konnte☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian2o2891
Fragesteller

Ja es ist nur einen Note doch meine mutter nimmt das schon ernst aber danke für deine Antwort.Schönen Abend

Eine 4 ist doch keine wirklich schlechte Note , sondern bedeutet ausreichend. Das ist absolut nicht schlimm, du kannst dich ja noch im 2. Halbjahr verbessern