Wie erkläre ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede eher mit anderen Fetischisten darüber sicherlich kannst du es ihr sagen aber ob sie das gut findet ist ne andere Sache ich erzähle sowas nur Leuten die mich explizit nach Fetisch Fragen und nicht einfach so jemanden. ^^

Dir viel Glück.

Ich sehe überhaupt keinen Grund, weshalb Du überhaupt etwas "erklären" willst. Kannst doch Deine Macken ausleben - aber behalte sie für Dich, insbesondere, nachdem Du bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast. Oder leidest Di außerdem auch noch an Informationswut?