Rote Punkte am Fuß-Zehen?

9 Antworten

Ich hatte auch sowas ähnliches kam von heißen und rauen Boden. So schlimm waren die schmerzen auch wieder nicht. Was geholfen hat war abwarten.

Wenn die schmerzen aber wirklich unerträglich sind solltest du zum Arzt gehen und dir eine passende Hautcreme verschreiben lassen.

Hallo, ich habe genau dasselbe an den Zehen. Kein Arzt weiss was es ist. Es tut aber umso mehr weh umso kälter die Füsse sind.

weiss jemand mittlerweile was das sein könnte ?

Was war es denn letztendlich? Sind aktuell im Urlaub und meine Tochter hat das auch? Die Fußzehen sind total blutig.

Hallo, wir sind in Spanien und mein Sohn 14 Jahre hat das auch !!! An beiden Füßen. Die großen Zehen sind die schlimmsten. Haben schon 2 Corona Test gemacht. Beide negativ. Es fing an als er bei Bekannten im Pool war.

Hilfe wäre super

Tommy2024  27.03.2024, 09:33

Meine Söhne waren auch im Pool und haben diese Rötungen an den Zehen und Fußsohlen. Vielleicht können Sie mir sagen, wie es damals verlaufen ist und was ggf. geholfen hat? Vielen Dank.

Weiss jemand mittlerweile was es ist. Habe es seit 2 Tagen auch.