Wie erkennt man ob eine Frau lesbisch ist?

6 Antworten

Viele Lebsen haben als Symbol dafür einen Ring am Daumen. Aber das heißt natürlich nicht, dass alle Frauen mit Ring am Daumen lesbisch sind.

sowas kann man nicht sehen etc. das erfährt man, wenn sie es einem sagt oder wenn man sie in einer eindeutigen situation erwischt (das heißt dann aber noch nicht, dass sie nur frauen mag, sie kann dann auch bi sein).

Stechschritt  03.01.2011, 16:17

Klar sieht man das.Von 100 m Entfernung.Sehen aus wie Männer u benehmen sich auch so

iselle  03.01.2011, 16:26
@Stechschritt

das ist die typische aussage eines menschen der keine ahnung hat.

bei manchen. gibt einige lesben, die sehr maskulin erscheinen, daran könnte(!) man es erkennen, doch gibt es auch hetero-frauen, welche sehr männlich rüberkommen.

ich denke, man kann es einer frau nicht ansehen.

Nein sowas sieht man einem Menschen im Normalfall nicht an.
Oder sieht man es dir an dass du hetero bist?
Wenn du es wissen möchtest, ob eine lesbisch ist, musst die sie fragen oder es sozusagen testen. Klar, gibt es auch Lesben als auch Schwule die sich sehr extrem ausleben, aber es sind def. nicht alle so.

Wenn Dir eine Frau eine andere Frau als ihre Lebensgefährtin vorstellt, ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie lesbisch ist, sehr hoch.