Wie erkennt man im voraus ob er gut im Bett ist?

4 Antworten

Ohne das du es selbst erlebst oder jemanden anderen fragst der ihn schonmal im Bett hatte wirst du es nicht rausfinden. Aber du kannst ja mal zwischendurch fragen ob er schonmal hatte oder noch Jungfrau ist, dann weißt du immerhin etwas.

Das kann man nicht im Voraus erkennen. Da jeder Mensch einen anderen ganz unterschiedlich bewertet. Du musst schon deine eigene Erfahrung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nur wissen wenn es dir jemand sagt oder du es rausfindest

Gar nicht. Erst wenn es soweit ist.