Woran erkennt man das ein Junge gut im Bett ist?

23 Antworten

Wenn er großes Interesse daran hat dich zu verwöhnen. Also wenn er das selbst auch genießt und sich damit Zeit lässt. Das merkt man schon beim rummachen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist meiner Meinung nach so verzweifelt auf der Suche nach Sex und allem, was perfekt ist und jagst diesen Personen mehr und mehr nach, das du mehr und mehr den Überblick verlierst, was wichtig ist!

Du suchst nur nach dem Ideal - entspricht es nicht dem, was du erwartest, schiebst Du es ab!

Wenn man sich fallen lassen kann und er dich in deine Gefühle abholt. Und er nicht nach seinen Bedürfnis geht sondern deins im Vordergrund stellt. 🥰

schwer zu pauschalisieren aber ein paar INDIZIEN die dir zeigen könnten dass er gut im bett ist die ich für glaubhaft halte:

  • sportlich - nicht schlank, nicht diskopumper, sondern macht der viel sport? ist der athletisch? laufen , krafttraining schwimmen, football kampfsport. nicht bisschen bizeps aber dünne beine sondern wirklich athlet - habe 7 Jahre Football gespielt und von den Footballer kenne ich nur das Feedback von den Frauen dass sie alle gut im bett sind (kraft, stamina)
  • intelligent - ja ich glaube nur teilweise an dumm fickt gut. kann natürlich in der hinsicht gut sein, weil ein dummer mensch sich nicht soviel gedanken macht und einfach nur hart immer wieder reinstößt, aber ein dummer mensch merkt auch selten wanns dir gefällt, wanns dir nicht gefällt, keine dynamik, kein zusammenspiel. wenn man wie von einem ochsen durchgerammelt werden möchte (und das ist bestimmt besser als von so einem jammerlappen gestochen zu werden) dann ist dumm ganz gut, außerdem nutzen dumme menschen im alltag öfter ihren körper (einfache jobs) und intelligente menschen sind öfter körperlich völlig inkompenten, aber intelligent und sportlich überragt dumm und sportlich bei weitem, vor allem wenn noch der aspekt komm nämlich ....
  • erfahren - hat der eine lange beziehung mit viel sex hinter sich? hat der sexbeziehung am laufen oder am laufen gehabt (länger)? alter ist da sekundär. aber ganz ehrlich, als jungspunt haben bei mir die oberen 2 punkte zwar zugestimmt war aber einfach viel zu unerfahren bzgl. sex und weiblicher körper. keine ahnung, keine kontrolle, keine erfahrung, keine sicherheit. das ist schon ein wesentlicher faktor - ABER erfahrung ist NICHT alter. menschen sammeln erfahrungen unterschiedlich schnell (was erleben die pro zeit) und fassen es unterschiedlich stark auf (wieviel lernen sie aus jedem erlebnis). jemand der dumm ist wird aus keiner erfahrung lernen, der fickt einfach. jemand der schlauer ist, kann sich jedesmal bessern. jemand der keinen sex in seiner beziehung hat kann auch mit 60 schlechter sein als ein mitt-20er. und da kommt dann der letzte Faktor ins spiel ....
  • abgebrüht - jemand der ein zimperliches easy 0815 leben hatte wird einfach nie zu den dingen fähig sein wie jemand der auch richtig mit herzblut an die sache rangeht, der die herausforderung nicht scheut, den kampf gewohnt ist und immer sein bestes geben will. nicht falsch verstehen: es geht hier nicht darum die Partnerin windelweich zu prügeln. aber eine gewisse psycho-macke (ich sag mal so hasskicks) können beim Sex wahre wunder wirken. klar stehen nicht alle auf hardcore sex aber seien wir ehrlich, so gut wie keine frau würde jemals sagen - oh ich liebe es wenn er mich sanft 10 mal stößt und dann kommt - wenn man sich richtig in den Sex reinsteigern kann, weil man - ich sag mals so - ein echter Kerl ist (im Herzen, nicht nur weils mode ist wie einer auszusehen) dann kann man Frauen damit RICHTIG "überwältigen". Assi Toni style. das kann ich echt alles unterschreiben was der sagt. nicht ganz so vulgär aber im prinzip ja. ich bin z.B. sonst der liebste kerl auf erden, aber wenn es darum geht mich bei einer Frau zu beweisen, da wird zugestoßen als ob es kein morgen gäbe. wenn die Wade schmerzt und man schon pump im Bauchmuskel hat, sch**ß egal - solange man merkt dass es ihr gefällt immer weiter da bis ins koma! - okay das ist jetzt vollüberspitzt und kein aufruf zur gewalt, aber das soll den kampfgeist zeigen von dem ich hier rede und das hat nichts mit psycho oder gewalt zu tun - schlage Frauen beim Sex nie! außer mal klappser am Arsch hier und da - aber selten. es geht halt um diesen Kampfgeist. und das ist bei Footballern wesentlich prägnenter als der sportliche Aspekt.

so, wenn dein Typ also sportlich, schlau, erfahren und kämpferisch drauf ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der Sex mit ihm besser sein wird als mit anderen. ABER man muss nicht alldas sein damit der Sex gut oder gut genug ist. vielleicht kriegt man den Sex auch besser hin durch Talent oder die glückliche Fügung eines großes Schw*nzes. All das sind keine Garantien (auch die schwanzgröße nicht) aber selbst wenn jemand gut im bett ist, was bringt es wenn er einen mini hat? und wenn 2 leute gleich gut im bett sind, einer aber ausgestattet ist wie Zeus höchstselbst der andere aber nicht, dann wird der mit dem größeren Schw*nz immer der bessere liebhaber sein (bis zu einem gewissen maß - keine ahnung will mich da nicht aus dem fenster lehnen, aber kann mir nicht vorstellen dass es mit 30 cm noch Spaß macht - auch für den Mann nicht, denn sofern er kein komplettes A****l*ch ist muss er damit immer vorsichtig umgehen). so einfach mal als eingrenzung was ICH für relevant halte, aber es ist viel platz für Ausnahmen hier drin. das ist kein physikalisches gesetz, denke trotzdem es sind recht nützliche anhaltspunkte. einfach mal vom gegenteil ausgehen (f*tt, d*mm, ängstlich, j*mmerl*ppen) um zu schauen, wie relevant die von mir genannten aspekte doch sein können.

übrigens Soldaten und Feuerwehrmänner gelten auch als gute Liebhaber. auf die trifft im Schnitt all das was ich erwähnt habe auch deutlich öfter zu als auf den manager von einem autokonzern oder dem dummen pumper um die ecke.

Das kommt auf deine Vorlieben an. Wenn du dich gut fühlst/zum Höhepunkt kommst würde ich ihn als „gut" bezeichnen. Das liegt aber in deiner Urteilskraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeautifulMess
Fragesteller

Zum Höhepunkt kommt man aber ja nicht durchs denken...

Moritz692  19.12.2023, 01:56
@BeautifulMess

darum geht es doch?? Wenn er dicht befriedigt, so wie du es willst. Das ist aber individuell. Das wichtigste was ich persönlich erfahren habe, ist beide Seiten gleichermaßen zu messen. Wenn er nur sich im Blick hat würde ich ihn nicht als gut betrachten. Oder worauf willst du hinaus?

BeautifulMess
Fragesteller
@Moritz692

Er soll ja nicht das machen was ich will, das kann ich auch alleine, sondern eher was was ich vorher noch nicht kannte aber auch gut ist🙃

Moritz692  19.12.2023, 02:13
@BeautifulMess

das bedeutet für dich soll er nur an sich und seinen Komfort denken? Wenn er dich einfach wegrammeln soll dann kannst ihm das ruhig sagen. Behaupte zwar das Sex nicht reproduzierbar ist, da wenn zwei Menschen aufeinandertreffen viel mehr passiert als bei der Masturbationen alleine.. aber wenn du das für dich das so sieht’s. Wenn du guten Sex haben willst ist Kommunikation der key. Sag ihm was er tun soll und andersrum dann wirds schon.