Wie erkennt man Fuckboys?

4 Antworten

"Fuckboys" sind meist die, die nur das eine wollen.
Allein das er dich seinen Eltern vorgestellt hat, zeigt das er es ernst meint mit dir. Aber auch das er wartet auf den Sex, und dich noch nicht mal gefragt hat. Zeigt das er sich für DICH interessiert :) Den meist ist es ja so, das wenn man eine besondere Person hat und diese seine Elter n oder Verwandten vorstellt, dass es dann ernster wird.

"Fuckboys" sind auch die sich nicht wirklich für die Interessen oder gar Gefühle ihrer Freundin interessieren. Wichtig ist das sie ihr Bedürfnis "Sex" stillen, der rest ist ihnen völlig egal...

Wenn ich dir ein Rat geben kann: Das du nicht gleich ins Bett hüpfst mit ihm, den oft wenn man einen warten lässt auf Sex. Kann es sein das sein Wahres-Ich zum Vorschein kommt. Und er zeigt auch warum er mit dir zusammen ist (also aus welchem Beweggrund)

In deinem Fall scheint er aber kein "Fuckboy" zu sein...

klingt mir nicht nach fuckboy, die sind eher auf sex aus und nehmen eine beziehung nicht wirklich ernst 🤷🏻‍♀️ dass er dich seiner familie vorgestellt hat, ist auf jedenfall nicht typisch für die spezies fuckboy. er scheint bodenständig zu sein

Musst selbst die Erfahrung sammeln. Soweit ich weis steht das nicht auf der Stirn.

Dann ist er doch kein Fuckboy. Diese drängen eine zum Sex bzw versuchen es immer wieder und würden es nicht so lange ohne aushalten.

Ich rate einer nicht so dumm zu sein und sofort mit einem ins Bett zu steigen (machen leider viele und werden dann enttäuscht) und paar Monate auf Sex zu warten und zu schauen ob er oft den Sex versucht/anspricht.

In deinem Fall scheint er keiner zu sein.