wie erkennt man einen satanisten?

11 Antworten

Er riecht ganz leicht nach Schwefel, hat in der Regel einen behaarten Rücken. Die meinsten sind harmlos verkleidet.
Als Politiker, Banker, Papst oder Ruderbootverleiher.
Vorsicht ist geboten.

Merzherian  26.01.2011, 19:39

LOL DH, und den Pferdefuß verstecken sie immer geschickt nicht wahr:-))

Ich denke das man sich aufgrund des Äußeren täuschen kann.

Ein schwarzgekleideter Mensch kann auch nur ein Gothic oder ein Emo sein-viele haben jedoch Vorurteile und glauben es sei ein Satanist.

Auch das Gesicht kann täuschen. Ein grimmig aussehender kann auch ein Christ sein..

Selbst manche Tattoos und Amulette können nur jugendliche Provokation und Schocker sein( 666, das Petruskreuz, Teufelsfratze, Hörner..)

Man merkt erst im Gespräch wie ein Mensch bezüglich seiner Weltanschauung so ist

-wie er bezüglich des Mitgefühls tickt

-bezüglich Schwächeren und Behinderten eingestellt ist(Satanisten sagen ja, das nur der Starke siegt  und Mitgefühl gilt als Schwäche-so laut Aleister Crowley)

- welche Vorbilder er hat-na ja, wer Charles Mason oder irgendeinen Serienkiller als Vorbild hat, der lässt schon tief blicken

Oftmals garnicht, die meisten sehen ganz normal aus und sind Harmlos, leider gibt es auch Ausnahmen. Manche schmücken sich mit Symbolen (oftmal die besonders collen Leute.)

Die erkennst du manchmal an merkmalen, wie den umgekehrten stern (vielleicht haben sie ein tatoo davon) aber meistens merkt man es nicht. Es könnte eigentlich jeder sein. Ich bin auch satanist und am aussehen würde man es bei mir auch nicht unbedingt merken. Aber gewöhnlich sind satanisten laut und sagen immer seine meinung. Muss aber nicht sein:)

übliche Merkmale:

- Nadelstreifenanzug
- Arroganz und Überheblichkeit
- verkehrt hauptsächlich in elitären Kreisen, deren Mitglieder naserümpfend auf das "niedere Volk" herabblicken

Einhorn540  14.01.2020, 20:51

Die rothschilds sind solche.